Dark and Light

vaz97pf7.png

Impact Gaming | Dark and Light Game Server

Hinter Dark and Light steckt das Kernteam, dass auch bereits ARK Survival Evolved entwickelt haben. Snail Games hat mit Dark and Light ein echten Meilenstein geschaffen, der die Herzen von Fantasy Liebhabern höher schlagen lässt. Es kombiniert klassische Sandbox Elemente wie Build, Craft und Survival mit dem grenzenlosen Charbuilding aus MMO Titeln. Diese Mixtur gepaart mit einer unglaublichen Detailverliebtheit einer riesigen Welt lädt Spieler zu tausenden auf Dark and Light Server. Menschen, Drachen und fremde Völker betreiben Handel oder Kriege, mit bis zu 100 Spielern und tausenden NPCs bietet Dark and Light Potential für immense Spielzeit.

Dark and Light mit der größten Openworld Map aller Sandbox TitelNach über 10 Jahren Entwicklungszeit - ja richtig gehört - hat Snail Games mit Dark and Light eine Welt geschaffen, die es so auf der UE4 Engine noch nie gegeben hat. Mit Magie und Zauber errichtet man seine Welt nach eigenen Wünschen hin zum Licht oder ruft die Wesen der Finsternis herbei. Magie, Drachen und und eine fabelhafte Welt sind die Kernbausteine von Dark and Light Server. Mit über 7000 km² bietet Dark and Light gut 20x mehr Fläche als ARK Survival Evolved mit, und das ganze wurde nicht lieblos gestaltet, soweit lässt sich das jetzt schon mal beurteilen. Es gibt Wasser, Berg, Höhlen, Sand und Wald Biome, ein umfangreiches Buildingsystem und mit über 12 Rassen und 14 verschiedene Klassen eine immense Vielfalt an spielbaren Charakter Optionen.

Unser Dark and Light Server wird anfänglich Platz für bis zu 32 Spieler bieten. In der ersten Early Access Phase um das ganze wie damals bei Ark in Ruhe testen zu können. Wer Lust hat bei uns zu spielen hier sind die Zugangsdaten....Wir freuen uns auf Euch!

ACHTUNG! Bitte registriert euch hier im Forum um alle Infos zum Server lesen zu können!
02.08.2017 [GER_RP-PVP] Stormwind Wilderness ist online!

Server IP 85.131.181.134:27015 oder 85.131.181.134:27016