Bless Online [Unión]​

Impact® - Gaming Community [Rekrutierung Unión] Frühjahr 2018



97rm6r46.png


Die Multigaming Community Impact® gehört zu einer der erfolgreichsten deutschen Gamer Communitys. Zu unseren Erfolgen gehören neben Servererfolgen wie die

First Black Pearl [EU/NA] von ArcheAge sowie zahlreiche deutsche 2nd Kills und weiterer Endbosse in diversen Games. Des Weiteren hatten wir schon einige Interwies

bei namenhafter Plattformen wie Playnation.de, GameStar, Onlinewelten und Mein-MMO. Die Gründungsmitglieder der Impact Multigaming Community® (Since 1997)

zeichnen sich durch langjährige Erfahrung und zielorientierte Organisation aus, welche sich in unserer Erfahrung der Gemeinschaft und dem familiären Fokus widerspiegelt.

Unser Hauptziel ist es, all das zu erreichen, was im High End-Content (sei es PvE oder PvP) eines MMO's als Erfolg zu betiteln ist. Das gelingt nur durch viel Disziplin, Engagement

und eine hohe Aktivität der Member. Vorraussetzung hierfür ist in erster Linie die Bereitschaft zu einem erfolgsorientierten Spielstil im Hinblick auf ein gemeinsames Ziel und den

Ausbau unserer Community. Wir legen keinen Wert auf Gildenhopper, sondern bieten Gleichgesinnten ein Zuhause welche ihre Schwerpunkte auf PVP und Endgame Content legen

und eine familäre Atmosphäre zu schätzen wissen. Loyalität und Ehrgeiz sind und sehr wichtig aber auf jeden Fall kann man bei uns eine Menge Spass mit coolen Leuten haben.

Unsere Fraktion

y4r6g6ww.jpg

Union, die Föderation der südlichen Rassen! (Betaphase)

Um das Königreich Hieron daran zu hindern, den gesamten Kontinent für sich zu beanspruchen,

haben die Amistad einen Militärpackt mit alle Rassen des südlichen Kontinentes vorgeschlagen und ihn vorangetrieben.

Mit diesem Packt sind sie nun in der Lage, gegen das Königreich Hieron zu kämpfen. So haben sie sich den Titel „Union Alliance“ verdient.

Sie wollen die Kontrolle übernehmen und der Führer eines neuen Zeitalters sein. Die Union besteht aus fünf Rassen, die Amistad, Aqua Elf, Pantera, Iblis und Sirene.

Ihre Haupthauptstadt wird Spezia genannt und liegt an der nördlichen Grenze zu Hieron. In Bless wird es zwei Fraktionen (Hieron und Uniòn) geben, mit jeweills fünf spielbaren Rassen.

Im fertigen Spiel sollen zum Start dem Spieler acht Klassen zur Verfügung stehen (Guardian, Berserker, Paladin, Ranger, Assassin, Mage, Warlock und Mystic).

Wir werden innerhalb der Betaphase uns beide Fraktionen anschauen und uns für Relase dann entscheiden.



Deine Geschichte

83aqeb8u.png

Jede der 7 Klassen, aus denen du dich entscheidest, wird dir eine einzigartige Charaktergeschichte präsentieren.

Unterschiedlichen Fähigkeiten und Kampfstil werden dir genau die richtige Art von Helden für deinen Spielstil liefern.

Mit dem besten Charaktererstellungssystem könnt ihr euren Charakter genau so gestalten, wie es sich für einen richtigen Helden gehört.

In einer nahtlosen Fantasy Welt begegnest du vielen Kreaturen, die dir als Reittiere oder Begleiter dienen, bevor du dich in ein neues Abenteuer stürtzen kannst.



Deine Community

hehntryr.png

Für unsere nächste Herausforderung im Frühjar 2018 suchen wir loyale & erfahrene Gamer die Spaß an erfolgreichen Fraktionskriegen und am PvP haben.

Das Wichtigste hierbei ist, dass man zusammen als starke und feste Gemeinschaft heranwächst. Die Kämpfe in Bless Online haben viele Formen, beginnend mit einfachen Duellen bis hin

zu 100v100 RvR, wo ihr an epischen Belagerungsschlachten mitwirken könnt. Deine Tapferkeit in diesen Kämpfen wird dir helfen, deinen Ruf in dieser Welt gemeinsam mit uns aufzubauen.

Für die Closed Betas suchen wir neben abitionierten Spielern noch Klassen Mentoren und geeignete Personen für das Leader Team gerne auch mit RU Erfahrung.

Wenn Du Lust hast Bless mit uns zu starten, melde dich gerne unverbindlich in unserem TS 62.104.20.243:10032 oder hier im Forum.

7dxerkm9.png

Wir freuen uns auf Dich!

Impact®


Allgemeine Informationen

Entwickler: Neowiz Games
Publishing: Neowiz Games über Pmang (KR & JP)
Publishing (NA / EU): noch nicht bekannt
Beteiligte Mitarbeiter: 150
In Entwicklung seit: 2009

Grafikengine: Unreal Engine 3
Kampfsystem: Tab-Targeting / Non-Targeting


Mindestsystemanforderungen

Betreibssystem: Windows 7 64-Bit

CPU: Intel i5 760 (vergleichbar oder besser)

Speicherplatz: 16GB

RAM: 4GB

Grafikkarte: Geforce GTX 460 (vergleichbar oder besser)