Posts by Beri

    gibt es eigentlich wieder Gruppen Bildung ? wenn ja

    Also wenn ihr so vorgeht, wie hier beschrieben:

    How to Speed Level


    ...dann reichen bis Level 32 zwei Personen locker. Wie im Thread erwähnt, wir haben das gestern auch zu zweit ausprobiert und zwei Leute scheinen (zumindest für uns) die Magic Number zu sein. Ich denke die Gruppen für Monsterbuch Grind und Questing werden sich dann spontan ergeben, je nach Levelstand. Unabhängig davon, wir sind bisher voraussichtlich ein Bersi und ein Mage.

    So ein sorgsames Vorgehen kann ich natürlich nur unterstützen! Ich werde mich in Zukunft bemühen, noch eine angemessene Menge Zynismus und Ironie auf den Sarkasmus anzuhäufen, so das man zumindest nicht mehr darüber stolpert, sondern höchstens aus eigener Unachtsamkeit dagegen rennt.

    Krass ist allerdings auch, wie viele Gilden schon für ein Spiel rekrutieren, das es noch nicht gibt. Hab mal nebenher den Guild Fair EU laufen lassen, da hat sich auch Codex interviewen lassen! ^^

    Ja, kann man ja eh nicht spielen im Moment. ^^


    Ich hab mir bei dem Kickstarter bis zum Schluss überlegt, ob ich mein Backing noch zurück ziehen soll. Diese Stretch Goals fand ich zum Beispiel auch total dämlich. Naval Combat, Underground Realm. Ja klar, aber das zieht das ewig raus. Befürchte da leider ein nächstes Star Citizen oder No Man's Sky. Ich find zwar optisch ist es schon sehr hübsch was sie sich da zusammen geklickt haben, aber ob sie ein MMO in dem Ausmaß schaffen wie sie es beschreiben, müssen sie erst mal demonstrieren.


    Bin jedenfalls mal auf dieses PAX Prime Gameplay gespannt. Da soll es ja eine "PvE Experience" und eine "PvP Experience" zu sehen geben...

    Crowfall hab ich damals zur Kickstarter auch gebacked. Hab auch schon Zugang, aber mich noch nicht so sehr damit beschäftigt. Immer mal wieder fünf Minuten wenn´s was neues gab. Jetzt gibt´s ja aber bald die erste Kampagne, schaut sich das sonst noch wer an?

    Ich hinterlass hier mal eine Nachricht, dass ungeachtet der Tatsache, dass ich dieses Projekt für ein kleines bisschen über ambitioniert halte, Alpha für dieses unterhaltsame Projekt habe. Falls sich also zu dem Zeitpunkt oder später noch andere finden, dürfen sie gerne Bescheid sagen. :)