Posts by Mowgly

Haben wir diesmal nicht gemacht weil die KOR und EU Versionen grade im PVP sich ehr unterscheiden werden und weil es nochmal eine Änderung im PVP und Skillung geben geben wird. Trotzdem viel Spass:D

Geht ja auch nicht nur zwingend um PvP. Einfach das Spiel kennenlernen ect. JP, KR und RU waren/sind alle unterschiedlich...

Danke ;-)

Es vergeht kein Tag an dem ich nach dem Spiel nicht bei Steam, mein mmo oder das inet nach Neuigkeiten suche.

Je nachdem welche Seite wir spielen werden, werde ich als Main Iblis oder Fedayin Range DD spielen. Falls es wirklich ein Softlaunch gibt, wird das meine Entscheidung etwas durcheinander wirbeln, da ich bezweifel das alle Rassen beim EA Start verfügbar sein werden.

Ich war über Bless gestolpert als ich mich für AA informiert hatte. Fand ich ganz interessant. Paar Stunden hatte ich auch RU-OBT gespielt. Einige Quests waren extrem scheiße, in ein Lager rein 5 davon töten, wieder raus abgeben und folgequest war dann wieder ins gleiche Lager, danach wieder abgeben und wer will nun raten was man dann machen musste. JA, wieder ins Lager. Sonst war es sehr toll. Hoffe ja mal iwann auf ein Steam-Release...