Beiträge von Eydisson

    Die meisten kennen mich ja schon, ich bin seit Juni letzten Jahres auf dem Server unterwegs (als "Rubinia", "Eydisson" und "Casai") und habe gestern einen neuen Charakter mit dem Namen "Grognak der Unaufhaltsame" erstellt.

    Zusammen mit meinem Zwillingsbruder "Gragnok der Unaufhaltsame" werden wir gemeinsam Hyboria unsicher machen.

    Ein bissel RP muss schon sein, sonst macht das Köpfe einschlagen auch keinen Spaß ;)

    Ja, wer das alte Morrowind aus 2002 kennt wird sich im neuen Addon sofort zuhause fühlen. Landschaft und Kreaturen sind wie immer liebevoll gestaltet,

    und die Karte von Vvardenfell ist auch dem "Original" entsprechend genau nachempfunden, bis auf ein paar Kleinigkeiten die sich aber aus der Geschichte ergeben

    (nein, ich spoilere hier jetzt nicht ;)) Das einzige was mich bislang gestört hat war die Tatsache, dass es z.B. in Balmora weit weniger Häuser zu erkunden gibt

    und viele Türen nur Dekoration sind:(. Ich habe zwar noch längst nicht alle Quests durch (dafür zocke ich immer noch zuviel Conan:D)

    aber kann das Addon trotzdem jedem ESO Fan und besonders den "Original"Morrowind Fans nur ans Herz legen!