Beiträge von Behemoth

    Hier eine Kurze Zusammenfassung der CitizenCon Hauptvorstellung .


    Es ging in der Präsentation hauptsächlich um die Vorstellung von Zufalls generierten Städten und da ist ArcCorp natürlich ein Paradebeispiel da dieser Planet zu 100% von Strukturen bedeckt ist.


    Los ging es in Area18(eine der Landezonen) auf dem Planeten ArcCorp, von dort ging es dann mit kleinen Umwegen hoch zu einem Truckstop der sich im Orbit über Area18 befand. Auf dem Truckstop wurde kurz Pause gemacht und zück auf ArcCorp geschaut wo man grob erkennen konnte das der Planet Komplett Bebaut ist.

    Im Anschluss ging es weiter nach Hurston wo sich der Hauptsitz des Waffenherstellers Hurston Dynamics befindet.


    Die Reise zwischen Hurston und ArcCorp hat in der Präsentation 8 Minuten gedauert wobei angemerkt wurde das es im Finalem Spiel etwas länger dauern würde. Ohne den Quantum Drive würde man für die 23.000.000km vermutlich 5000 Stunden brauchen wenn ich mich nicht komplett verrechnet habe.

    Zudem sei gesagt das es in der gesamten Präsentation nicht einen Ladebildschirm gab.



    Ich bin auch schon ganz gespannt auf das Spiel solche Spiele sind genau das was ich will. Nur fürchte ich fast das Spiel wird nie fertig werden da die Ziele sehr weit gesteckt sind.

    Ich denke es brauch nicht mehr all zu lang "1-2Jahre". Mit mittlerweile über 500 Entwicklern und mehr als 160 Millionen Budget sollte es in den nächsten Jahren zu einer spielbaren beta kommen.

    Was Star Citizen so lange verzögert hat waren der aufbau der Studios, die Entwicklung der Ai´s und die Entwicklung der "Pipelines", all dieser "Blocker" sind seit kurzem mehr oder weniger überwunden. Ab diesen Zeitpunkt sollte es Verhältnis mäßig "schnell" weiter voran gehen und ich denke das jetzt die folgenden "major-patches" relativ schnell und regelmäßig folgen werden.

    Also am längsten dauern vermutlich noch meine Banu MM und die Orion, vor Mitte nächsten Jahres wird das vermutlich nichts. q.q

    Die Vanduul schiffe sollen gerade überarbeitet werden also auch meine Glave und meine Conni Taurus soll vermutlich in den kommenden Monaten fertig werden :D


    Ähm und sonst noch ein paar Kleinigkeiten.

    Vic kann schon mal sparen Imperialer Palast (Gildenfestung) nur 7000€.

    Hmmm ich dachte das sind immer "random"-maps auf denen man sich so was mit der Gilde erarbeiten muss :/

    Du brauchst keinen code für die Youtube Einbettung einfach den link einfügen und das bild öffnest du im zweiten Tab wie schon unten geschrieben in dem du den Klick nicht mit der linke Maustaste machst sondern mit dem "rädchen zum scrollen".


    BILD1


    Geht doch alles oder was genau meinst du :o ?


    Das Bild muss man zwar mit einem Klick auf das "Rädchen zum scrollen" öffnen damit es sich auch in einem zweitem Tab öffnet, aber ich denke mal das sollte kein Problem darstellen.

    Du kannst die Nachrichten auf Grund deiner Moderator-Gruppe löschen. Ob wir es raus nehmen müssen wir noch gucken aber im Moment ist es noch gewollt.


    Danke trotzdem für den hinweis.

    Troubleshooting


    Liebe Community User,


    leider kam es beim Neuaufbau des Forums zu technischen Problemen kommen,

    die wir hiermit entschuldigen möchten. Sollten euch Fehler auffallen bezüglich der Foren Rechte

    wendet euch bitte hier im Forum an das Admin Team oder mir persönlich im Teamspeak.

    Ich werde versuchen diese Fehler so schnell wie möglich zu beheben und falls notwendig

    dann die gewünschte Änderung oder Anpassung vornehmen:)


    Mfg


    Das Mädchen für alles ^^