Atlas Impact Kompass für den Start

  • szctmoza.png

    So liebe Impact Freibeuter,


    Damit wir einen einigermaßen geplanten und gut strukturierten Start hinbekommen haben wir uns schon mal einen kleinen Plan zurechtgelegt, wie wir starten können.

    Dieses können wir dank der Map von Atlas erstellen, müssen aber im gleichem Atemzug sagen das wir nicht zu 100% sicher sind das es die Offizielle Map ist.


    https://i.redd.it/4m0yqo6tyf521.jpg


    Der Plan (sollte es die richtige Map sein) sieht folgender maßen aus:


    Unser Ziel ist es eine geeignete Insel zu finden an der wir uns ansiedeln können. Dafür müssen wir alle natürlich am Start auf Erkundungstour gehen.

    Wir haben uns ein Insel ausgesucht die für uns infrage kommt. Wie wir genau vorgehen bzw Aufgaben Verteilung und Scouting & Erkundungstouren werden dann am

    Start bzw für die Leute die Ingame sind im Teamspeak von den Offizieren etc verteilt.

    Auf einen glorreichen Start der EA in Atlas. Ruhm und Ehre für Impact,

    auf das unser Segel Banner gefürchtet und respektiert wird.


    Hier nochmal der Hintergrund warum das Thema aktuell wurde


    Damit wir gleich von Anfang an unserem Gildenmotto in ATLAS gerecht werden

    [GEMEINSAM STÄRKE ZEIGEN]


    und wir auf Dauer schnellstmöglich gemeinschaftlich eine starke PVP Gemeinschaft werden und

    an unsere alten Erfolge wie in Arche Age anknüpfen können




    Wie solls laufen

    Zusammenspiel


    Impact wird gemeinschaftlich und zielorientiert wirtschaften d.h. wir bevorzugen den Grundsatz, gemeinschaftlich Verluste ausgleichen und

    gemeinschaftlich Wirtschaftskraft gewinnen. Auch wenn der folgende Begriff negativ besetzt ist, so kann und muss man die Wirtschaftsform

    kommunistisch nennen. Die Gilde selber ist Hierarchisch aufgebaut und besteht intern aus verschiedenen Sektionen (Abteilungen)

    Der Grundsatz der immer für uns galt! Daher haben wir den Anspruch in jedem Bereich des Spieles erfolgreich zu sein. Egal ob es PVE, PVP,

    Handel oder Crafting ist. Unser Ziel ist es nicht nur jede Form von Endspiel zu erreichen, sondern auch ein gewichtiges Wort auf dem Server beizutragen.
    Um dies zu erreichen, werden wir uns von den meisten Gilden sowohl in der Organisation, als auch im zusammenspiel unterscheiden.


    Wir werden für den Anfang eine Struktur aufbauen, in der es Crafting, PVP und Handelssektion gibt.

    Wir werden sicherlich mit Spielern und Gilden aneinander geraten. Dies ist auch ein wenig das Salz in der Suppe auf einem PVP Server.

    Allerdings möchten wir uns als PVP Gilde repränsentieren die respektiert wird und von der jeder spricht.

    Genau deshalb gibt es folgende Regelung für alle:

    Jeder Spieler ist erstmal als neutral zu werten. Es sollte auch nicht jeder Solo Spieler umgeklatsch werden.

    PK und Kos werden nochmal gesondert behandelt


    Jeder wird für den EU Start, einen Beruf auswählen (falls im Spiel verfügbar)
    Ein einzelner Member wird z.b. nicht Mats farmen und herstellen und dann noch die eigene Rüstung craften,

    sondern verschiedene Member arbeiten zusammen um diese Rüstung bereit zu stellen bzw. schnellstmöglich das Keep und ein Kriegs/Handelschiff bauen zu können.

    Ziel ist es hier: Jedem Member das beste Equip möglichst schnell zur Verfügung zu stellen.

    Damit dies funktioniert, suchen wir Leute auf die man sich verlassen kann und die eine gewisse Langzeitmotivation mitbringen !!
    Im Späteren Spielverlauf, steht es jedem Member frei, die Berufe zu wählen die den eigenen Vorlieben entsprechen.


    Da wir auf einem EU Server spielen ist es wichtig das wir genügend Leute haben die gegebenfalls auch nicht deutsch sprechende

    Member mentoren oder übersetzen können.

    Es soll kein deutscher Spieler gezwungen werden englisch zu sprechen. Wer freiwillig in englischsprachige

    TS Channel oder späteren Raids unserer Bündnispartner gehen will, dem steht das natürlich frei.


    Rekrutierung läuft....



    Euer Impact Atlas Team