Frohe Weihnachten

  • Das Management der Impact Gaming Community wünscht allen Mitgliedern, Freunden und Gästen

    ruhige und erholsame Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2018.

    Wir haben in den vergangenen 12 Monaten mit eurer Hilfe viel erreicht und freuen uns auch im

    nächsten Jahr wieder fulminant mit neuen Gaming Projekten durchstarten zu können.




    Liebe Impact Community,

    Liebe Freundinnen und Freunde,


    Egal ob im Kreise der Familie, zusammen im Spiel oder auf dem Impact TeamSpeak-Server: Wir hoffen ihr genießt die Feiertage zusammen mit euren Liebsten. Wie in jedem Jahr, nehmen wir uns an dieser Stelle kurz Zeit, die letzten Monate Revue passieren zu lassen. In unserer schnelllebigen Zeit ist es manchmal nicht einfach Wünsche und Projekte immer asap umzusetzen, dennoch haben sich einige neue Abteilungen entwickelt und etabliert aber auch oft vermisste alte Klassiker konnten unter der Flagge von Impact im kleinen Rahmen wieder aufblühen. Stolz sind wir auch auf unsere kleineren Abteilungen wie die von MU Legend und Warframe, wo sich Mitspieler dazu bereit erklärt haben uns zu in Leitungspositionen zu unterstützen. Natürlich lohnt auch ein Blick in die Impact Statistiken für das Jahr 2017. Im Mittelpunkt stehen bei uns selbstredend die Spieler. Mit aktiven, engagierten und freundlichen Mitgliedern kommt der Erfolg von ganz allein, was uns die letzten Monate gezeigt haben. Natürlich gibt es immer mal Spitzenzeiten und ruhigerer Zeiten, und natürlich bleiben auch nich immer alle und manchmal trennen sich die Wege auch wieder. Dennoch ohne unser Team im Rücken aus stets engagierten Admins Gamingleitern, Moderatoren, Supportern, und Team Leitern. Danke für eure unermüdliche Arbeit, die unser aller Hobby in jedem Spielmoment bereichert. Denjenigen, die an diesem Abend alleine sind, möchte ich sagen, dass sie nicht einsam sind, weil ich ganz besonders an sie denken werde, oder kommt einfach in unseren Teamspeak ihr seit nicht alleine. Oft frage ich mich, warum die Zeit immer schneller rast, je älter man wird. Ich habe die Antwort gefunden: blickt man in den Rückspiegel seines Lebens, wird die Straße, die hinter einem liegt immer länger und die Straße, die vor einem liegt, ist noch ungewiss und man weiß nie, wie lang sie noch sein mag. Danke für die Menschen, die ich dieses Jahr kennenlernen durfte, die mir klar zeigten, was uns hier bei Impact immer noch wichtig ist: Ehrlichkeit, Authentizität, Freundschaft, Zuverlässigkeit und Tiefe. Alle Erfahrungen vor allem die negativen haben uns vieles gelehrt, wofür ich persönlich auch sehr dankbar bin. Diese Erkenntnis erfüllt mich mit großer Freude und Kraft. Und genau das wünsche ich euch allen. Frohen Mutes das neue Jahr zu begrüßen.


    Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr mit euch allen!


    Mit den besten winterlichen Grüßen vom

    Impact Management

    Gesegnete Weihnachten ihr Lieben


    Eure Loti


    Bedanken wollen wir uns in diesem Atemzug im Besonderen bei

    Inquisithor

    Effames

    Behemoth

    Pathida

    Raven

    Lasaria

    Sholva

    Julian

    und

    Sarena