• Crowfall

Das MMORPG Crowfall will das Beste aus zwei Genres vereinen. Die MMORPG-Teile sollen für Spieltiefe sorgen. Strategie-Elemente dafür verantwortlich sein, dass Crowfall immer frisch bleibt.

Denn die Spieler werden regelmäßig in eine neue Welt geworfen, die ein Ablaufdatum hat: Der Hunger wird sie verzehren. Also kämpfen die Spieler in einer zeitlich befristeten Kampagne mit den Mitteln eines MMORPGs wie Crafting, Kampf oder Gefährten um die Vorherrschaft der neuen Welt. Doch kein Vorteil ist von ewiger Dauer: Der nächste Weltuntergang steht bevor. Crowfall wird von MMORPG-Veteranen entwickelt und soll dem Genre einen neuen, alternativen Dreh abgewinnen - Kickstarter-Erfolge zeigen, dass auch die Fans hungrig nach Neuem sind. Crowfall gilt als eines der aussichtsreichsten neuen MMORPGs für 2017 und darüberhinaus.

• Vic kann schon mal sparen Imperialer Palast (Gildenfestung) nur 7000€.

• Eine kleine Burg wahrscheinlich aber bestimmt nicht den Palast.

Könnte man ja mal am Samstag nachschauen, vielleicht haben sie den Palast schon, habe seit der pre 2 nicht mehr gespielt.

• Die Sachen sind kosmetisch soweit ich weiß und stehen in den Eternal Kingdoms. Diese sind ein Gebiet außerhalb der Kampagnen,in denen man sich aufhalten kann um zu Handeln usw... Das sind quasi die Housingzonen für sich selbst,Gruppen oder Gilden.

I'm on a quest of which I know that I can never fail

I will prevail

Even though there may be many foes stalking my trail

I'm in love

Weak at the knees and yeah I'm growing pale

Only one thing left to do

Touch Fluffy Tail :3

• Crowfall hab ich damals zur Kickstarter auch gebacked. Hab auch schon Zugang, aber mich noch nicht so sehr damit beschäftigt. Immer mal wieder fünf Minuten wenn´s was neues gab. Jetzt gibt´s ja aber bald die erste Kampagne, schaut sich das sonst noch wer an?

• Bei mir siehts ähnlich aus...ich warte bis es das ganze auch als zusammenhängendes spiel gibt und dann schau ichs mir an! :)

I will prevail

I'm in love

• Das Artcraft-Team hat ein Update zum Release herausgebracht und leider dauerts wohl noch, was wohl für diejenigen, die das Spiel mitverfolgt haben keine Überraschung sein dürfte...

Für alle Interessierten: https://crowfall.com/en/news/a…target-dates-and-victory/

I will prevail

I'm in love

• Ein neues System: Divine Sacrifice!

https://crowfall.com/en/news/articles/divine-sacrifice/

I will prevail