Vorstellung für Conan Exiles Server "Tarantia Wilderness"

• Hallo zusammen bin der Hugo

Benutzername: Caidocas

RP Erfahrung: seit ca. 3/4 Jahr in CE

Wie bist du auf uns aufmerksam geworden?

Über Sarena und Subotai mit beiden schon langjährig zusammen gespielt

Was macht dich gut für diese Server Community?

Ich denke ich bin Umgangs freundlich und lustig und für jeden Spaß zu haben

Kennst du jemanden auf dem Server? Wenn ja, wer?

Ja Sarena, Subotai und der Rest aus den Schmieden

Bewerte die Bedeutung von RP und PVP für dich.

RP ist mir sehr wichtig und macht mir viel Spaß. PVP ist super solange es einen RP-Hintergrund hat und dieses bereichert. Sprich erst reden dann Hauen.

Verstehst du unsere Regeln und Richtlinien?

Ja gelesen und verstanden

• RP schreibt oft seine eigene Regeln. Aber es ist und bleibt ein Spiel. Auch wenn es ein Survival Game ist, eine raue Welt mit böswilligen Tieren, wilden Stämmen, behandelt eure Mitspieler (Mitstreiter) stets mit Respekt. Haut euch gegenseitig auf die Mütze, bleibt aber immer fair. Dann solltet ihr euch alle wohlfühlen auf diesem Server. Unsere Com versucht Probleme selbst zu lösen. Bei fragen wendet euch an die Moderatoren. Sie versuchen zu schlichten und vermitteln gern.

Willkommen auf Tarantia ;)

Nihil aliud est ebrietas quam voluntaria insania! - Besoffenheit ist nichts anderes als freiwilliger Wahnsinn!

Sturmtochter Arwena, früher Zartpink

• Benutzername: Aldazar

RP Erfahrung: Kenne das Conan Universum nur aus Conan Exiles. Ansonste langjährige P&P Erfahrung

Wie bist du auf uns aufmerksam geworden: Über die Suche nach einem vernünftigen Conan Exiles Server. Die Offiziellen sind ja leider unspielbar.

Was macht dich gut für diese Server Community: Ich lege wert auf erwachsenen und angemessenen Umgang miteinander auch in Onlinespielen, bin aber albernen Aktionen nicht abgeneigt. Desweiteren habe Ich eine absolute Abneigung gegen Exploites und Cheaten.

Kennst du jemanden auf dem Server? Nein

Bewerte die Bedeutung von RPund PVP für dich:
    PvP ist ein essentieller Teil für mich das den Reiz des Spiels grundlegend definiert. RP sehe Ich vor allem wichtig dafür dass das reine PvP nicht die Atmosphäre auf dem Server zerstört und auch um Sandboxwelt zu füllen.

Verstehst du unsere Regeln und Richtlinien? Haben Sie irgendwelche Fragen? Wenn mit den Regeln die Vorstellungsseite auf der HP gemeint ist ja. Warum habt Ihr HTTPS auf der Registrierungsseite nicht ordentlich konfiguriert. ;)

Ansonsten freue Ich mich von euch zu hören. und auf dem Server los zu legen.

• Benutzername : Arxon

RP Erfahrung: Neuling

Wie bist du auf uns aufmerksam geworden? : Gegoogelt nach guten deutschen Servern mit Langzeitspaß.

Was macht dich gut für diese Server Community? : Als Langzeit Spieler denke ich kann ich viel zur Community beitragen. Ich weiß mich zu benehmen und weiß was Ehre bedeutet. Damit würde ich sagen habt ihr an mir zwar einen harten Gegner aber einen Fairen Spieler der Lust hat eine Community voran zu bringen.

Kennst du jemanden auf dem Server? Wenn ja, wer? : Nein noch nicht aber das kann sich schnell ändern.

Bewerte die Bedeutung von RP und PVP für dich. : Um ein angenehmen Klima im Chat so wie auch untereinander zu haben, finde ich ist ein RP Server genau das richtige

für mich. Ich bin aus dem Leet Speak Alter raus und hoffe das man hier sich vernünftig unterhalten kann. Ohne PvP wäre Conan Exiles zwar ein hübsches Spiel aber ein ziemlich langweiliges, deswegen ist PvP ein Must Have für mich um es so realistisch wie möglich zu spielen.

Verstehst du unsere Regeln und Richtlinien? Haben Sie irgendwelche Fragen? ect....^^ : Ja verstehen schon, wenn es die Regeln auf der Vorstellungsseite sind.

Hoffentlich klappt es endlich mit einer guten Community zusammen zu spielen oder gegen einander ^^

• Benutzername:

Vindicta

RP Erfahrung?

Ein wenig Altis Life. Der Schwerpunkt liegt aber auf PVP ohne viel RP.

Über einen alten, weisen und blinden Einsiedler den ich in den Bergen von Cimmerien traf. (Arxon)

Ich bin erwachsen, lösungsorientiert, ohne dabei Temperament für interessantes, wildes Spielgeschehen einzubüßen.

Kennst du jemanden auf dem Server?

Nein

Bewerte die Bedeutung von RPund PVP für dich.

PvP ist der Treibstoff der dafür sorgt, dass man sich nach dem Fertigstellen der Base fragt: Und was jetzt?

Also für mich nicht wegzudenken.

RP sorgt dafür die Immersion zu erhöhen und entschleunigt den Spielstil einiger Blutrausch-PvPler und sorgt für zivilisiertes Verhalten zwischen verschiedenen Gruppierungen. Von daher bewerte ich RP für gut und wichtig für die Immersion. Darf aber kein auferlegter Zwang werden, sonst ist es schlecht gespielt und dann nur noch nervig.

Verstehst du unsere Regeln und Richtlinien? Haben Sie irgendwelche Fragen?

Ja. Wo sind die Regeln?

´

Mit freundlichem Gruß

• Benutzername: Hellcony

RP Erfahrung: Wow

Wie bist du auf uns aufmerksam geworden: Ich bin der Leibeigene von Arxon und Vindicta

Was macht dich gut für diese Server Community? ich bin älter als 12 und habe spaß am Spiel

Kennst du jemanden auf dem Server? Wenn ja, wer? Arxon, Vindicta, 2star

Bewerte die Bedeutung von RPund PVP für dich: PvP ist musthave für Conan, RP ist schön wenn jeder mitzieht!

Verstehst du unsere Regeln und Richtlinien? Haben Sie irgendwelche Fragen? ect.... alles verstanden!

Schöne Grüße, Hellcony

• Hallo zusammen, ich heisse Stefan und möchte mich hier vorstellen:

Benutzername: Flexagon

RP-Erfahrung: keine, DaoC-Spieler seit Jahren, daher PVP-interessiert

über Google bei der Suche nach gut besuchten deutschen Servern

ich bin recht neugierig, erkunde gern gebiete und bin recht hilfsbereit

Kennst du jemanden auf dem Server? Wenn ja, wer?

kenne noch niemanden

Bewerte die Bedeutung von RP und PVP für dich.

mit RP habe ich noch keine Erfahrungen, bin mehr PVP-interessiert

Verstehst du unsere Regeln und Richtlinien?

Regeln gelesen und verstanden.

• Hallo Zusammen,

Mein Benutzername ist: Falk

RP Erfahrung: habe ich mit DSA (Das schwarze Auge).

Wie bist du auf uns aufmerksam geworden: Auf eure Seite bin ich durch einen Freund und Spieler auf euren Server gekommen. 

Kennst du jemanden auf dem Server? Ja, Aldazar

Bewerte die Bedeutung von RP und PVP für dich:
    Die Mischung der beiden Sachen macht den Spielreiz aus. Nicht nur reines draufhauen sondern sich auch noch eine Geschichte dazu geben.

Verstehst du unsere Regeln und Richtlinien? Haben Sie irgendwelche Fragen? Ja verstanden und auch gelesen. = )

Freue mich auf eine Gemeinsame Zeit und lustige Unterhaltungen = )

• ich bin "Soran/Tamron ".bisher gehörte ich den Conan-Exiles-Server "Schmieden Acherons"an , Da meine beiden bisherigen lieblings Admins Sarena und Subotai auch hier hinn Umgesiedelt sind, möchte ich es auch mall hier Probieren.

Ich habe etwas RP-Erfahrung, die merkt man aber kaum ;)

Auf eine gute zeit

• Servus zusammen mein Name ist Sven und ich würde gerne auf eurem Server spielen,

Mein Benutzername ist: Isaris

RP Erfahrung: Minimal vorhanden, eine Weile Shadow Run und das wars auch schon. Bin aber gerne bereit zu lernen ^^

Wie bist du auf uns aufmerksam geworden: Serverliste und darauf folgend diese Seite.

Kennst du jemanden auf dem Server? Nein

Bewerte die Bedeutung von RP und PVP für dich:
    PVP ohne RP und die damit geschaffene "Ordnung" ist für mich als absoluten Casual-Gamer einfach nicht machbar. Daher auch die Anmeldung hier bei euch. Leider schaffe ich es nur 1-2 mal die Woche zu zocken und damit kann man auf den öffentlichen PVP-Servern einpacken. Aber bei Survival gehört PVP nunmal einfach dazu.

Ich hoffe hier auf eine angenehme, entspannte Community zu treffen in der man sich sowohl auf den Kopf hauen als auch gemütlich bauen kann ohne bei jedem mal einloggen wieder bei 0 anzufangen ;)

Verstehst du unsere Regeln und Richtlinien? Haben Sie irgendwelche Fragen? Ja gelesen und verstanden.

Liebe Grüße

Isaris

• Herzlich Willkommen Isaris:D

• :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*