Vorstellung für Conan Exiles Server "Tarantia Wilderness"

  • Hallo!


    Benutzername: Wiborg


    RP Erfahrung: Seit 1987 DSA bis ca. 1998, teilweise RP in Age of Conan und Conan Exiles.


    Wie bist du auf uns aufmerksam geworden: Beitrag in der Facebook-Gruppe "Conan Exiles Deutschland" durch Beatrice Lamprecht


    Was macht dich gut für diese Server Community: umgänglicher Freizeit-Spieler, der in Conan Exiles keinen Spielern "Hackepeter", "C3PO" oder "Duschvorhang" begegnen möchte. Hintergrundgeschichte zum Charakter auf Basis der Geschichte von Hyborien besteht.


    Kennst du jemanden auf dem Server?: Noch nicht


    Bewerte die Bedeutung von RPund PVP für dich: Kommt auf die Art an beim RP als auch beim PVP.


    Verstehst du unsere Regeln und Richtlinien? Ja, gelesen, verstanden und einverstanden (per TS).



    Würde mich über das Passwort freuen, damit ich endlich loslegen kann :)


    Grüße

    Wiborg

  • Herzlich Willkommen im Forum und bei uns auf dem Tarantia Server :D Viel Spass wünsche ich DIr

  • Hallo,


    ich bin der Zastah und würde gerne auf euren Conan Exiles Server spielen. Conan spiele ich seit ca. 2 Wochen, und auf euren Server seit ungefähr eine Woche. Ich bin eher der gemütliche und friedliche Spieler, aber auch mal fairen PvP nicht abgeneigt. RP Erfahrung habe ich kaum. Bis jetzt hatte ich nur kleine Dialoge mit Spielern im Globalen Chat im Spiel gehabt. Ich habe die Regeln im Forum gelesen und verstanden, und würde mich freuen auf euren Server weiter basteln und bauen zu dürfen :)

  • Hallo Zastah, wenn du weiterhin auf dem Server spielen möchtest, komm ins TS und hole dir das PW. Melde dich bei einem Admin. Der/die spricht mit dir darüber. Falls du schon PW hast, vergiss was ich geschrieben habe^^ :D

    Nihil aliud est ebrietas quam voluntaria insania! - Besoffenheit ist nichts anderes als freiwilliger Wahnsinn!


    Sturmtochter Arwena, früher Zartpink

  • Benutzername: Silmeria

    RP Erfahrung: lange zeit in einen Chat ( zu lange XD) im Spiel verschiedener von Ark bis WoW oder Conan Exiles direkt insgesamt über 3 Jahre (Conan seit genau 1 Monat)



    Ich suchte nach ein Guten deutschen Rp Server im Internet da die meisten Server die man findet ehr OP sind und so was macht mir persönlich kein Spaß wenn vor mir lauter Götter stehen die der Meinung sind Durchzudrehen daher such ich ein vernünftigen Rp Server und hoffe echt das endlich ein gefunden habe. Also kurz im Internet durch mehrere Foren´s durch gewühlt.



    Mich macht es gut das schon viel Rp Erfahrungen habe und auch sogar in mehrere Rollen schlüpfen kann ich bin sehr Humor voll und Ehrlich dazu noch etwas Wild dies jedoch zu erklären würde schwer werden, ich liebe es ausführlich zu schreiben, ich Zocke eh sehr gerne.



    Auf den Server kenne ich keinen aber würde mich freuen wen irgendwann alle irgendwie ein mal kennen lernte.



    Bewerte die Bedeutung von RP und PVP für dich: Also ich kenne dies so das wenn man im rp z.b. in der Kneipe einer über den Durst getrunken hat und Rum streitet das man dann immer schreibt ich Versuche nach xy zu schlagen und nicht ich schlage dich den das ist eine endgültige Sache und man kann nicht ausweichen oder sonst was und vor allem Kennen ich das nicht das man einfach umgebracht wird (z.b. mit ein Messer zerhackt wird)


    Verstehst du unsere Regeln und Richtlinien? Ja, gelesen, verstanden und einverstanden.


    Würde mich freuen wenn ich bei euch aufgenommen werde. *dabei lächelt*


  • Benutzername: Silmeria

    RP Erfahrung: lange zeit in einen Chat ( zu lange XD) im Spiel verschiedener von Ark bis WoW oder Conan Exiles direkt insgesamt über 3 Jahre (Conan seit genau 1 Monat)

    Herzlich Willkommen in der Community Silmeria . Ich hoffe du bist ab und an im TS damit ich Dich auch mal persönlich begrüssen kann:D Sehr schöne Vorstellung von Dir freu mich immer sowas zu lesen :D

  • Hallo ihr Lieben,

    ich bin oben genannte "Sarena". Mein Mann und ich betrieben bisher den Conan-Exiles-Server "Schmieden Acherons", wollen den Admin-Job aber an den Nagel hängen und lieber ein anderes Spielprojekt bereichern. Und da sind wir, mitsamt Anhang und Tross!

    Zu mir: Ich bin das Krümmelmonster, nur flauschiger. ;)
    20 Jahre RP-Erfahrung, davon 13 Jahre in Admin- und Spielleiter (Quest) sowie Konzeptionierungs- und ein paar Jahre auch Ownerfunktion. Mit Conan als Lorewelt hatte ich vor Conan Exiles noch nichts zu tun, aber mich in einige Rassen/Völker/Götter usw. eingefuchst, im Rahmen von Spielersupport, Quests und Ähnlichem.

    Kennst du jemanden auf dem Server?: Bin ich von überzeugt und im TS durfte ich auch schon Hallo sagen. ;)

    Bewerte die Bedeutung von RP und PVP für dich: Konflikte gehören zum Rollenspiel, Engine definiert die Art in der Konflikte ausgetragen werden können mit, insofern ist PvP Teil des Rollenspiels. Es ist mir weder sonderlich wichtig, noch unerwünscht, daher ist es mir im Normalfall egal, ob ich im PvP fighte oder ein Rollenspieler um einen Würfelfight bittet; Streit kanns bei beidem geben. Das ist auch das einzige, was ich am PvP nicht sonderlich leiden kann - *Pieps*-Vergleiche und Dramaallüren wenns mal klappt, oder eben nicht klappt. Ohne Rollenspiel werde ich allerdings nur in progressorientierten Spielen glücklich, was die Onlinelandschaft anbelangt. Insofern liegt hier mein Schwerpunkt, und ich hoffe auf einen Server, in dem beides Hand in Hand geht - der goldene Gral der deutschen Rollenspiellandschaft.


    Verstehst du unsere Regeln und Richtlinien? Ja, gelesen, (hoffentlich) verstanden und den Admins schon im TS ein Ohr abgekaut.

    P.S.: Habe das Passwort schon, schien mir nur freundlicher mich kurz vorzustellen, wenn ich schon erwähnt werde. ^^

  • Einen wunderschönen Guten Abend zusammen,


    mein Spielername ist Iain.

    Das ist Schottisch für John im Richtigen leben heiße ich genau so. Ursprünglich war der volle Name Iain Murdock. John der verrückte. Angelehnt an den Murdock aus dem A-Team. Und genau so bin ich auch drauf, nur fliegen tu ich nicht, naja zumindest noch nicht. Sobald Flugdrachen ins Spiel kommen bin ich dabei.

    Ich bin 28 und Lebe zur Zeit in NRW. Bin vor kurzen von Sachsen Anhalt hier hergezogen. Öh, ja mehr gibt es dazu gerade auch nicht wirklich zu sagen.


    Ich bin gemeinsam mit den Spielern der Schmiede Acherons hier hergewechselt. Daher sind das auch die Leute die ich auf dem Server kenne.


    Was mich für diesen Server geignet macht? Es gibt niemanden mit besseren Witzen und mehr Fantasy als ich. Gut ja die Witze will keiner Hören, aber die besten Ideen habe ich wirklich. Ich bin für jeden Spaß zu haben und lasse mir immer etwas einfallen.


    Ich spiele seit 2007 regelmäßg Rp. Angefangen auf rein Forenbasiertes Rp im Spiel diekoenigreiche. Zusätzlich dazu bin ich Hobbyschriftsteller, habe ein Buch geschrieben und an einem Mitgeschrieben. Allerdings keines veröffentlicht.


    Habe die Regeln gelesen und habe sie verstanden. Ich bin neugierig wie das ganze in der Praxis Funktioniert.


    Ich habe versucht mich so kurz wie nur möglich zu halten ;-)


    Hochachtungsvoll Iain

  • Hallo zusammen !!!


    Wollte mich mal kurz vorstellen.

    ID: Beowulf

    Erfahrung in RP kann ich leider nicht vorweisen:saint:

    Ich habe Spaß am Spiel und freue mich auf die Herrausforderung auf eurem Server !

    Auf dem Server kenne ich Kirden, Afilar und den Lares einen Stockwerk über mir ;)
    Eure Regeln und Richtlinien habe ich gelesen und verstanden.

  • Hallo ihr Lieben,

    ich bin oben genannte "Sarena". Mein Mann und ich betrieben bisher den Conan-Exiles-Server "Schmieden Acherons", wollen den Admin-Job aber an den Nagel hängen und lieber ein anderes Spielprojekt bereichern. Und da sind wir, mitsamt Anhang und Tross!

    Liebe Sarena,


    auch hier ein Herzliches Willkommen allen euren Membern und dem Admin Team von Conan-Exiles-Server "Schmieden Acherons"! Freu mich sehr das ihr bei uns seit.

    In diesem Sinne lasst uns den Content RP Tarantia rocken xD gerne auch mit flauschigen Krümmelmonstern^^ ich freu mich auf frischen Wind:D

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip